Der Weg nach Innen :     (2:57)

17 Der Weg nach Innen.mp3
MP3 Audio Datei 2.8 MB

Das was so rüberkommt, was ich so sehe – alles erscheint mir so leer –

Auf Sensationenjagd geh´ ich nicht mehr – doch das kann keiner verstehn - nur Gott

Die Fragen die ich stell´, warum ich lebe? – woher ich komm´? wohin ich geh´?

Was ist die Wirklichkeit? Was ist das Leben? - die Antwort kann ich dir geben - Gott!

Refr.: Der Weg nach Innen - Wohin führt er mich? Der Weg nach Innen - Wohin führt er mich - zurück zu mir Selbst!

Wirre Gedankenflut - Zuviel Gerede, millionen Kämpfe und Aktionen, Fesseln, Verstrickung, Wünsche und Pläne, ständige Angst will mich belohnen - Wo ist Gott?

 

Viele Wege nach Außen bin ich gegangen, immer auf der Suche nach Abenteuer, Sensationen und falsch verstandener Liebe. Diese anfangs so verlockenden, glitzernden Wege wurden mit der Zeit immer beschwerlicher und sinnentleerter und führten mich in Kälte und Dunkelheit ... bis ich einen kleinen, unscheinbaren, fast unsichtbaren Pfad einschlug, der anfangs überhaupt nicht verlockend, sondern eher beschwerlich aussah. – Den Weg nach Innen – doch er wurde immer lichter und leichter und führte mich zurück zu meiner wahren Identität, zu mir Selbst. Dieses Selbst ist unabhängig von Lob und Kritik, von Freude und Leid, ja sogar von Geburt und Tod und es wohnt gleichermaßen jedem Lebewesen inne. Manche nennen es Gott, andere höchstes universelles Bewußtsein, andere die alles durchdringende Liebe.

 

 

Grundtonfolgen für die Liedbegleitung:

Gesang beginnt auf “D

D … D A F C D A F C (4x)    

Ref.: D A G F G D G F G D C G (2x) A …

Solo: [A] C D F C G (2x) A C D.. C G F.. D..      

A C D F C G    A C D.. C G F.. D F D A G F G F G A